Meine Dirndlschürze – Mein Design nach Maß.

Sie waren schon da, die ersten, intensiven, nach dem Winter lang ersehnten, warmen Sonnenstrahlen! Kribbelt es in solchen Momenten auch in deinen Fingerspitzen? Verspürst du auch diese Vorfreude auf grünende Wiesen, blühende Bäume und den Duft des Frühlings?
Mir geht es jedes Jahr wieder so und ich wundere mich jedes Jahr wieder, warum der Frühlingsanfang eine solche Freude in mir auslöst. Die Kälte weicht der Wärme, Dunkel und Grau werden vom Licht abgelöst, die Natur beginnt sich zu entfalten – es ist Zeit für etwas Neues, Unerwartetes, Zeit für Herzensangelegenheiten!

Ich wünsche euch allen einen frohen Frühlingsanfang und empfehle euch die Dirndlschürze Marie – eine Schürze, in der sich der pure Frühling widerspiegelt!

Beste Grüße,

Maria, MeineDirndlschürze

Über Maria

Ich bin waschechte Bayerin und Geschäftsführerin von Meine Dirndlschürze. Tracht und Tradition spielten für mich von klein auf eine wesentliche Rolle, das Dirndl war und ist mein treuer Begleiter. Es gefällt mir, lediglich durch verschiedene Schürzen aus ein und demselben Dirndl einen individuellen Look zu erstellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung, bin gespannt auf Deine Gestaltungsideen und wünsche mir, Dir mit meinen Produkten eine Freude bereiten zu können!