Meine Dirndlschürze – Mein Design nach Maß.

Seit Kurzem sind die Schürzen “Elisabeth“, “Apollonia“, “Margaret” und “Victoria” aus Halbseide erhältlich. Wirklich tolle Stoffe, die du dir unbedingt anschauen solltest!
Kleiner Reminder: Du kannst dir auch kostenlose Stoffmuster zuschicken lassen, sodass du ganz unverbindlich einen Farbvergleich an deinem Dirndl machen kannst!

Beste Grüße,

Maria, MeineDirndlschürze

Über Maria

Ich bin waschechte Bayerin und Geschäftsführerin von Meine Dirndlschürze. Tracht und Tradition spielten für mich von klein auf eine wesentliche Rolle, das Dirndl war und ist mein treuer Begleiter. Es gefällt mir, lediglich durch verschiedene Schürzen aus ein und demselben Dirndl einen individuellen Look zu erstellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung, bin gespannt auf Deine Gestaltungsideen und wünsche mir, Dir mit meinen Produkten eine Freude bereiten zu können!