Meine Dirndlschürze – Mein Design nach Maß.

Zeit erster Blütenpracht. Zeit der länger werdenden Tage. Zeit der Frühlingsfeste und Dulten!
“Alles neu macht der Mai” schrieb schon H. Adam v. Kamp in dem bekannten Frühlingslied und es fühlt sich wirklich so an: Innerer Aufbruch und Offenheit für Neues stellt sich ein!
Ich wünsche euch einen wundervollen Mai-Monat und empfehle für kommende Trachtenevents die Schürze Christa in vielen verschiedenen Farben, durch den etwas robusteren Baumwollstoff hält sie wirklich so gut wie allem stand!

Beste Grüße,

Maria, MeineDirndlschürze

Über Maria

Ich bin waschechte Bayerin und Geschäftsführerin von Meine Dirndlschürze. Tracht und Tradition spielten für mich von klein auf eine wesentliche Rolle, das Dirndl war und ist mein treuer Begleiter. Es gefällt mir, lediglich durch verschiedene Schürzen aus ein und demselben Dirndl einen individuellen Look zu erstellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung, bin gespannt auf Deine Gestaltungsideen und wünsche mir, Dir mit meinen Produkten eine Freude bereiten zu können!