Meine Dirndlschürze – Mein Design nach Maß.

Diese Frage stelle ich mir jedes mal, wenn ich vor meinem Kleiderschrank stehe und überlege, welches Dirndl mit welcher Schürze und welchen Accessoires es heute werden sollen…

Geht es dir auch so?

Meistens komme ich ans Ziel, indem ich wir ein paar Fragen stelle:
– Zu welchem Anlass soll mein Dirndl passen?
– Was trägt mein Partner?
– Wie kalt/warm ist es, bzw. brauche ich ein Outfit für draußen oder für drinnen?
– Welche Schuhe möchte ich tragen?
– Auf was habe ich Lust?

Die Antworten auf diese Fragen führen mich zum Outfit, welche sich jedoch am meisten in der Schürze widerspiegeln! Denn sie passt am meisten zum Anlass, zum Partner, zu meinen Schuhen und zu meiner Lust & Laune!

Wie geht es dir ähnlich? Wie stellst du dir dein Outfit zusammen? Lass es uns doch in den Kommentaren unten wissen!

Beste Grüße,

Maria, MeineDirndlschürze

Über Maria

Ich bin waschechte Bayerin und Geschäftsführerin von Meine Dirndlschürze. Tracht und Tradition spielten für mich von klein auf eine wesentliche Rolle, das Dirndl war und ist mein treuer Begleiter. Es gefällt mir, lediglich durch verschiedene Schürzen aus ein und demselben Dirndl einen individuellen Look zu erstellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung, bin gespannt auf Deine Gestaltungsideen und wünsche mir, Dir mit meinen Produkten eine Freude bereiten zu können!

Schreibe einen Kommentar