Meine Dirndlschürze – Mein Design nach Maß

 

 

Eine Dirndlschürze muss …

  • die passende Länge haben
  • die richtige Bundbreite vorweisen
  • aus pflegeleichtem Stoff hergestellt sein
  • persönliche und individuelle Verzierungen zeigen

… damit sie zu MEINER Dirndlschürze wird. Eine passende Schürze für ein vorhandenes Dirndl zu finden ist oftmals gar nicht so einfach! Die Länge und Breite müssen exakt stimmen, der richtige Stoff mit einem schönen Muster soll es sein und natürlich muss sie sich abheben von den Schürzen aller anderen – wo findet man das? Hier auf meiner Homepage findest Du individuelle Schürzen, Krawatten und Fliegen. Alle Produkte werden aus hochwertigen Stoffen, die vorwiegend aus Österreich bezogen werden, zu 100% in Handarbeit hergestellt.

Mein Name ist Maria Riegger, ich bin waschechte Bayerin und Geschäftsführerin von Meine Dirndlschürze. Tracht und Tradition spielten für mich von klein auf eine wesentliche Rolle, das Dirndl war und ist mein treuer Begleiter. Es gefällt mir, lediglich durch verschiedene Schürzen aus ein und demselben Dirndl einen individuellen Look zu erstellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung, bin gespannt auf Deine Gestaltungsideen und wünsche mir, Dir mit meinen Produkten eine Freude bereiten zu können!

Herzliche Grüße, Deine Maria Riegger