Meine Dirndlschürze – Mein Design nach Maß.

Eine berechtigte Frage, verbindet man doch mehr mit einem Produkt, wenn man weiß wo es hergestellt wird.

Vielleicht ist dir das Zeichen “Hergestellt in Bayern” schon aufgefallen. Denn genau das möchte MeineDirndlschürze bieten: Qualität, die aus Bayern kommt. So kannst du dir sicher sein, dass jedes Produkt ohne große Umwege zu dir kommt.

Die Herstellung der Produkte übernehme ich zum jetzigem Zeitpunkt selbst, deshalb gibt es für maßgefertige Produkte eine Lieferzeit von 2 Wochen. Dafür kannst du dir aber sicher sein, ein Produkt hergestellt mit ♥ in Bayern zu erhalten.

Beste Grüße,

Maria, MeineDirndlschürze

Über Maria

Ich bin waschechte Bayerin und Geschäftsführerin von Meine Dirndlschürze. Tracht und Tradition spielten für mich von klein auf eine wesentliche Rolle, das Dirndl war und ist mein treuer Begleiter. Es gefällt mir, lediglich durch verschiedene Schürzen aus ein und demselben Dirndl einen individuellen Look zu erstellen. Ich freue mich auf Deine Bestellung, bin gespannt auf Deine Gestaltungsideen und wünsche mir, Dir mit meinen Produkten eine Freude bereiten zu können!